Herbstplausch 2016

Warm eingepackt führte uns der diesjährige Herbstplausch ins nahe gelegene Zeihen, wo wir den Vogelpark besuchten. Gut gelaunt traten wir in den Park,wo uns gewisse Vögel schon laut empfangen. Damit wir mehr über die Tiere erfahren konnten, haben wir uns kurzfristig für eine Führung durch den Parkbesitzer entschieden. Wir erfuhren in der gut stündigen Führung sehr viel Interessantes und neues über die Parkinsassen. Obwohl sich die Sonne nicht zeigte, wollten wir auch den gemütlichen Teil nicht zu kurz kommen lassen. Mit sämtlichen Decken, welche wir in den Fahrzeugen hatten, machten wir es uns draussen beim Beizli bequem und assen nach eine Wurst mit Salat und genehmigten uns zum Abschluss noch ein grosses Stück vom Marmorkuchen, welcher uns schon beim Ticketkauf angelacht hatte. Gut gelaunt, um ein Stück Wissender was die Vögel angeht und halb durchfroren machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.

Vielen Dank fürs Organisieren dem Organisator.