Maibummel 2018

Wie jedes Jahr, führte der RMV wiederum der beliebte Maibummel durch. Relativ früh am Morgen traf man sich bei der Bushaltestelle im Unterdorf und fuhr mit dem Postauto bis nach Frick. Von dort aus gings dann zu Fuss Richtung Oeschgen und weiter am Bach entlang bis zum Fussballplatz in Eiken. Dort hat ein fleissiges Vorstandmitglied die erste Stärkung bereitgestellt. Nachdem der erste Durst gelöscht war, die weiblichen Mitglieder die Toilette aufgesucht haben, ging es weiter Richtung Sisseln  mit dem Ziel, die Waldhütte in Sisseln zu erreichen. Nach einem kleine Umweg konnte die Hütte gesichtet werden. Sofort machte man sich daran, auch den Hunger zu stillen. Unser Präsident stellte ein besonderen Grill hin, wo man riesen Fleisch oder Gemüsespiese und Foglienkartoffeln braten konnten. Nachdem alle satt waren, blieb man gemützlich sitzen und genossen den schönen Sonntag noch mit einem feinen Dessert/Zvieri. Mit den Privatautos ging es dann gegen Abend wieder zurück nach Hornussen.